Donnerstag, 8. März 2012

GC38D76 - Geocaching Award Osnabrück 2011

Osnabrück. Am 14. April 2012 findet  um 19:30 Uhr im Haus der Jugend die Verleihung des "Geocaching Award Osnabrück 2011" statt. Hierzu sind alle Geocacher aus Nah und Fern eingeladen. Nun ist die Nominierungsphase abgeschlossen und die zur Auswahl stehenden Caches wurden durch das  Organisationskomitee bekannt gegeben.

Bis zum 29.02.2012 hatte jeder Geocacher die Möglichkeit seine Nominierungsvorschläge für die besten Caches im Osnabrücker Land einzureichen. Die einizige Vorraussetzung für die Nominierung war, dass der vorgeschlagene Cache im Kalenderjahr 201 veröffentlich wurde. Nach einer kurzen Auswertungs- und Kontaktphase stehen nun die Nominierten für den "1. Osnabrücker Geocaching Award" fest. In den sieben Kategorien können die Besucher des Events jeweils einen von fünf Caches wählen. Der Cache mit den meisten Stimmen in einer Kategorie erhält die Auszeichnung.

Folgende Caches stehen zur Wahl:


Bester Cachebehälter
Bei Störungen bitte ans Personal wenden von andy111
Die Säule der Erde von Einzel
not in the Green 3 (B51-Nachtcache)von Mtoni & Lichtchef
Wasser marsch,Angeln mal anders; Heidesee Bad Laer von Cherusker28
Wassertürme von YKuK


Beste Multirunde
10 + 1 Im Holzhauserbergvon Die vier Flocken
Clementiavon Hüpfelhyänen
Der kleine Hobbitvon papadisi
Die Seefahrer 2: Es ist Krieg! von Karlchen Müller
Friedhof der Kuscheltiere (NC)von Frankentrolle


Bester Rätsel-Cache
AB von wikinger81
Au von Hüpfelhyänen
Die Akte Kachnakow: Die Entführung von Team repridi
Die Seefahrer 2: Es ist Krieg! von Karlchen Müller
Osnabrücker Künstler von mohk


Bester Familien-/Kindercache
10 + 1 Im Holzhauserberg von Die vier Flocken
Clementia von Hüpfelhyänen
Dendrologievon FSNTL
Dosenfischen von FSNTL
Route66 oder wie ein Schluck Wasser in der Kurve von route6651
Wassertürme von YKuK


Bester Lost Place-Cache
Das Vermächtnis des Wurstfabrikanten (LP)  von Taro Treasure Team
John Sinclair - Das Tor zur Unterwelt (NC / LPC)von Team_NuN
KFZ-LP-UV-NC (Auto-Nachtcache) von Mama TVG10
Morbid (LPC)von andy111
STARGATE-AFTER INVASION  von Wikinger81


Bester Nachtcache
Arachniden - Stadt im Spinnennetz von berserker100
Friedhof der Kuscheltiere (NC) von Frankentrolle
KFZ-LP-UV-NC (Auto-Nachtcache) von Mama TVG10
Midnight Special von Cachanjo & Feline
not in the Green 3 (B51-Nachtcache) von Mtoni & Lichtchef


Bester T5-Cache
(K)Letterbox unter Strom !  von Dienstagsrunde
Brüggendeenst inner Nacht  von mohk
Erster Geister-Streich von HerrGeo
T5 in der Gartlage von mohk
Wehrhaft von mohk

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen