Freitag, 1. Februar 2013

GC41CN5 - Geocache Award Osnabrück 2012

Osnabrück. Am 06. April 2013 findet  um 19:00 Uhr im Haus der Jugend die Verleihung des "Geocache Award Osnabrück 2012" statt. Hierzu sind alle Geocacher aus Nah und Fern eingeladen. Die verfügbaren Plätze zu dem Event ist bereits voll, dennoch können sich Interessierte zur ermittlung des Platzbedarfs im nächsten Jahr  auch anmelden.Nun ist die Nominierungsphase abgeschlossen und die zur Auswahl stehenden Caches wurden durch das  Organisationskomitee bekannt gegeben.

Bis zum 20.01.2013 hatte jeder Geocacher die Möglichkeit seine Nominierungsvorschläge für die besten Caches im Osnabrücker Land einzureichen. Die einizige Vorraussetzung für die Nominierung war, dass der vorgeschlagene Cache im Kalenderjahr 2012 veröffentlich wurde. Nach einer kurzen Auswertungs- und Kontaktphase stehen nun die Nominierten für den "2. Osnabrücker Geocaching Award" fest. In den sieben Kategorien können die Besucher des Events jeweils einen von fünf Caches wählen. Der Cache mit den meisten Stimmen in einer Kategorie erhält die Auszeichnung.

Nun legen wir euch nahe, die nominierten Caches aufzusuchen um eine gute Entscheidung fällen zu können.


Folgende Caches stehen dieses Jahr zur Wahl:

Kategorie "Bester Cachebehälter"

Kategorie "Beste Multirunde"
Kategorie "Bester Rätselache" Kategorie "Bester Familien-/Kindercache"
Kategorie "Bester Lost Place-Cache"
Kategorie "Bester Nachtcache"
Kategorie "T5 Cache"
Wir wünschen euch nun viel Spaß dabei, diese Dosen anzugehen um euch auch bei den weiteren noch nicht geloggten Caches einen Eindruck zu verschaffen.

HAPPY HUNTING!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen