Mittwoch, 18. Februar 2015

GC5FNV1 - Der Kartenvorverkauf ist gestartet + Aufruf

Osnabrück. Anfang des Jahres wurde der "Geocache Award Osnabrück 2014" auf der amerikanischen Geocaching-Plattform veröffentlicht. Im Hintergrund laufen bereits auf Hochtouren die Vorbereitungen für die Gala und die Nominierungsphase läuft noch bis zum Ende diesen Monats. (siehe Countdown). Heute startete der Kartenvorverkauf für die Show, welche dieses Jahr in den Rosenhof umziehen wird, welcher für Namenhafte Bands bereits eine Eventlocation ist.

Bild 1: Großer Andrang in den ersten Minuten auf den VVK
Vorverkauf erfolgreich gestartet

Bereits vor Öffnung der Vorverkaufsstelle um 15 Uhr im Rosenhof fanden sich gut 20 Cacher ein um die heiß begehrten Tickets zu erwerben. Innerhalb von 10 Minuten wurden bereits über 120 Tickets verkauft. Das spricht für den Erfolg der vergangenen Jahre und lässt auf eine gut besuchte Veranstaltung hoffen. Das erste Kontingent für die Tickets beträgt 200 Karten. Hier gilt: Wer zuerst kommt mahlt zuerst.  Das zweite Kontingent wird später folgen. Sofern es der Fall sein sollte wird es auf der Veranstaltung im Mai auch eine Abendkasse für Kurzentschlossene geben.

Bild 2: Hoodies und T-Shirts
Neu: Merchandiseartikel

Ebenfalls zum Verkauf standen - neu für dieses Jahr - bedruckte Hoodies (30 €) und T-Shirts (18 €), welche auf Events im Osnabrücker Raum, wie zum Beispiel das "Currywurstinferno Part XIX" (GC5HC77). Abgedruckt sind neben dem neuen Eventlogo auch das Logo des Rosenhof als auch der GC-Code. Bei Interesse kann sich beim Orga-Team gemeldet werden.


Bild 3: Eintrittskarten und Teilnehmerliste
Bild 4: Eintrittskarten vor der Eventlocation
Sitzplatzgarantie

Das Besondere an der Show in diesem Jahr ist, dass es (bisher) keine Teilnehmerberenzung gibt. Diese lag im vergangenen Jahr bei 230 Personen. Dieses Jahr garantiert das Orgateam einen Sitzplatz mit Tisch für Handtasche, Champagner und Cocktail. Der Abend in dem ehemaligem Kino "Vergangene Lichtspielhäuser 2 - Rosenhof" (GC4AP0X) wird wie gewohnt in feinem Zwirn und Kleidchen Ende Mai stattfinden.

WICHTIG: Aufruf zur Nominierungsphase!

Das Orga-Team des Awards bittet ALLE Teilnehmer und NICHT-Teilnehmer in den noch übrigen Tagen bis zum 28.02.2015 die eigenen Favoriten des vergangenen Jahres zu Nominieren. Infos dazu findet ihr HIER und HIER. Bisher sind leider wenig Nominierungen eingetroffen. Daher ist eure Mithilfe um so wichtiger.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen