Mittwoch, 16. Januar 2013

GC41CN5 - Die Nominierungsphase

Osnabrück. Vor gut einer Woche wurde das Listing zum Geocache Award Osnabrück 2012 durch den Reviewer "Kanne und Siki" gepublisht Am 06. April 2013 findet  ab 19:00 Uhr im Haus der Jugend die Verleihung des "Geocaching Award Osnabrück 2012" im Rahmen einer Gala statt.  Die Osnabrücker Geocaching-Community hat nicht lange gezögert und innerhalb von nur fünf Tagen sind 111 "Will-Attend"-Logs (ca. 180 Personen) eingegangen. Die Anmeldeliste ist somit voll und eine Warteliste füllt sich zusehends. Nun ist die Nominierungsphase im vollen Gange. Das Organisationskomitee ruft alle Cacher aus der nahen und fernen Umgebung dazu auf die eigenen Favoriten zu nominieren.

Dabei wird diese erste Phase ziemlich knapp. Wie der Note der Veranstalter zu entnehmen ist benötigen sie noch dringend Nominierungen - also eure Mithilfe. Bis zum 20.01.2013 (siehe Countdown) ist es noch möglich einen Cache je Kategorie zu nominieren, welche den Regeln entsprechen.


Countdown bis zum Ende der Nominierungsphase

Bei der Nominierung ist folgendes wichtig:
  • Ihr dürft in jeder Kategorie nur einen Cache vorschlagen.
  • Der Cache muss im Jahr 2012 veröffentlicht worden sein.
  • Der Cache muss im Landkreis Osnabrück oder im Stadtgebiet Osnabrück liegen.
  • Der Cache muss mindestens drei Monate verfügbar gewesen sein. (s. hierzu auch das Announcement vom 06.01.2013!)
  • Es darf auch ein und derselbe Cache in mehreren Kategorien vorgeschlagen werden.
  • Es muss nicht für jede Kategorie ein Vorschlag gemacht werden.
  • Natürlich darf man sich auch an der Nominierung beteiligen ohne an der Gala teilzunehmen.
  • Falls ein Owner/eine Ownerin nicht möchte, dass ein Cache von ihm/ihr an der Awardverleihung teilnimmt, würden wir uns freuen, wenn er/sie uns dies im Vorfeld mitteilen würde.
  • Hinweise zum Verständnis der einzelnen Kategorien findet ihr hier!
Nehmt euch nun einmal kurz die Zeit und seht eure Logs des vergangenen Jahres durch. Eine gute Hilfe kann eventuell auch die eigene Favoriten-Liste sein. Damit helft ihr Owner zu würdigen, welche besonders interessante, ideenreiche und kreative Caches gelegt haben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen