Freitag, 31. Mai 2013

Geocaching TV-Tipp 01.06.2013

Geocaching wird immer bekannter und beliebter in der Bevölkerung: Aufgrund der erhöhten Aufmerksamkeit durch verschiedene Medien ist es möglich, dass in Sendungen, Reportagen und Berichten welche Teilbereiche unseres Hobbies betreffen, auch gerne mal das Thema Geocaching nebenbei angeschnitten werden kann. Dies wird wie ich einem Trailer entnehmen konnte am Samstag 01.06.2013 um 18:00 Uhr in der einstündigen Dokumentation der VOX-Sendung " Hund, Katze, Maus" wieder der Fall sein.

Im Fokus der Sendung wird laut Werbung das Geocaching stehen. Als "Geodog" bezeichnet wird im Trailer eine Familie (?) mit mehreren Hunden gezeigt, welche mit GPS-Empfänger auf der suche nach den Dosen sind. Im besagten Videoausschnitt "findet" ein Hund einen PETling an einer Schutzhütte im Wald. Was uns noch in diesem Beitrag erwartet? Das ist ungewiss. Der Trailer lässt mehr nicht erahnen.

Wen die Sendung (oder deren Umgang mit unserem Hobby) interessiert sollte sich die Sendung ansehen oder aufnehmen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen