Sonntag, 14. Oktober 2012

Zahl des Tages: 9.999 - Wir sagen DANKE

Osnabrück. Die chaOScacher, gegründet um als Team für das Osnabrücker Land bei der 9. Geocaching Stadtmeisterschaft anzutreten, haben etwas zu feiern. Doch was hat dies mit der Zahl des Tages zu tun? Haben alle Mitglieder zusammengenommen 9.999 Funde? Oder haben wir zusammen 9.999 Kilometer zusammen abgecacht? Sind es Schlussendlich zusammengenommen 9.999 Zeckenbisse und Verletzungen, welche wir uns auf der Dosensuche eingefangen haben? Nein, das ist es alles nicht! Unser gemeinsamer Blog hat in dieser Woche insgesamt über 9.999 Seitenaufrufe seit seinem Bestehen.

Bild 1: Die Schnapszahl als Zahl des Tages
Dafür möchten wir uns bei allen Lesern, Kommentatoren, Likern und Unterstützern bedanken. Auch weiterhin sehen wir unsere Aufgabe darin über das aktuelle Geschehen im Osnabrücker Raum in der Geocaching-Szene zu informieren, aber auch aufklärend das Thema "Umweltgerechtes Geocaching" anzusprechen. Dabei stehen natürlich die unterschiedlichsten Events wie das Currywurstinferno bei DonDomi, der Geocaching Award oder Wanderveranstaltungen im Vordergrund, aber auch interessante Touren aus unseren Reihen und Cache-Empfehlungen.

Wir sind für eure konstruktive Kritik auch weiterhin offen und sind auch für Denkanstöße zu Themen, die euch interessieren dankbar. Gerne dürft ihr auch einen Gastbeitrag verfassen, den wir in unserem Blog...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen