Montag, 3. Februar 2014

I love Geocaching FAQ-Übersetzung

Hier für alle LAB-Interessierten die Übersetzung der FAQ:

Was ist I love Geocaching?
Für den Monat Feburar kann jedes Premiummitglied einen personalisierten temporären Cache für eine Person erstellen. Sobald der Cache von einer Person gefunden wurde wird er automatisch archiviert. Wähle dein persönliches Geocachingabenteuer weise… sieh dir dazu diesen Blogspot an (or this blog post from groundspeak).

Was ist ein Lab Cache?
Ein Lab Cache ist eine experimentelle und sehr seltene Geocache-Art. Diese Caches sind ein innovativer Weg um neue Ideen zu testen und Geocaching besser zu machen. Mit dem erstellen eines Lab Cache hilfst du die Zukunft des Geocaching zu gestalten.

Wo kann ich einen LAB-Cache "I love geocaching erstellen?
Das geht auf http://www.geocaching.com/iheartgeocaching/

Muss mein I love Geocaching Lab Cache einen Behälter haben? Gibt es andere Vorraussetzungen (Multis, etc.)?
Nicht zwingend und bist du bereit dafür? Dein persönlicher Geocache kann in einem Gebäude, sogar in deinem Haus sein! Die Person mit der du den Cache teilst benötigt einen Code um den Cache loggen zu können Check out this video.

Wird mein LAB-Cache durch einen Reviewer überprüft, bevor er veröffentlicht wird?
Dein persönlicher Geocache ist genau das: persönlich! Ein Reviewer wird ihn nicht kontrollieren. Weiterhin sind alle Gesetze und der gesunden Menschenverstand zu beachten, wenn Sie Ihre persönlichen Geocache erstellen.

Wie kann ich meinen LAB-Cache selber ansehen?
Wenn du den generierten Link besuchst, welche am Ende des Prozesses angezeigt wird! Dann siehst du den Cache so, wie er deinen Freunden angezeigt wird. Sei vorsichtig und teste nicht den Fund-Code mit irgendeinem Account aus, denn er kann nur einmal korrekt eingegeben und somit gefunden werden.


Wie teile ich meinen LAB-Cache mit meinem Freund?
Kopiere einfach den generierten Link am Ende des Erstellungsprozesses und sende diesen an deine Mitspieler!

Bekomme ich einen "Fund" für das auffinden eines LAB-Caches?
Ja – wenn du einen LAB-Cache findes erhältst du einen "Fund"-Smiley. Gratulaton!

Beeinflusst der LAB-Cache meine Statistik auf der Geocaching Profilseite?
Die kurze Antwort ist “In der Zukunft ja.” Das aktuelle Statistiksystem unterstützt noch keine LAB-Caches. Groundspeak teilt dies auf der FB-Fanseite mit. For even more information check out our Facebook page.

 Zählt der I love Geocaching LAB-Cache in meine Versteck-Statistik, wenn ich einen erstelle?
 Noch nicht. In der Zukunft plant Groundspeak die LAB-Caches in die Versteck-Statistik einzubinden und diese auch in die LAB-Cache-Aktivitäten zu aktivieren.

Wer kann den LAB-Cache sehen, den ich erstellt habe?
Jeder der die URL-Adresse deines LAB-Caches erhält kann ihn sehen, also sei behutsam mit wem du es teilst.

Ich möchte meinen erstellten cache mit anderen teilen! Wie mache ich das?
I love Geocaching ist für eine besondere Person gemeint. Das ist ein freier Test von einem neuen Feature. Du hast die Möglichkeit in Zukunft weitere persönliche caches auf einem einfachen Weg zu erstellen.

Mein persönlicher Geocache wurde von einem anderen (Tester, anderer Freund, ein Alien)! Wie kann ich das löschen?
Unglücklicherweise gibt es keine Möglichkeit dies zu löschen. Wenn der Fund-Code richtig eingegeben wurde wird der Cache archiviert.

Kann ich auch einen LAB-Cache erstellen, wenn ich innerhalb vom Februar Premiummitglied werde?
Ja

Warum kann nur eine Person meinen LAB-Cache finden?
I love Geocaching ist ein Test, begrenzen wir den Umfang. Genieße deine Zeit es zu kreiren und zu spielen. Absolviere bist Ende Februar einen LAB-Cache!


Wie teile ich meine Geschichte von einem herausragenden Versteck/Fund?
Join the discussion on our inspiration blog post or join us on Facebook.

Keine Kommentare:

Kommentar posten